FEINGUSS BLANK GmbH

Riedlingen

Industrie

Riedlingen

Qualitätsplaner (w/m) FEINGUSS BLANK GmbH Riedlingen Qualitätsvereinbarungen mit Kunden und Lieferanten; Mitwirkung im Planungsteam zur Produktrealisierung; Unterstützung im Rahmen von Prozessoptimierungen; Einsatz statistischer Methoden (SPC); Übernahme von Aufgaben der Qualitätsleitung.

Gmbh Industriestraße 18 88499 Riedlingen Ist Ein Familienunternehmen Mit über 500 Mitarbeitern Das Erzeugnisse In Die Ganze Welt Exportiert Seit Mehr Als Fünf Jahrzehnten Sind Wir Deshalb Premium-partner In Der Automobilindustrie Im Maschinen- Und Anlagenbau Und Vielen Weiteren Branchen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten: Qualitätsplaner (w/m) Ihre Zukunft: Qualitätsvereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Im Planungsteam Zur Produktrealisierung Unterstützung Im Rahmen Von Prozessoptimierungen Einsatz Statistischer Methoden (spc) Auswertung Von Prüfdaten Und Ggf Einleitung Von Maßnahmen Bei Qualitätsproblemen In Der Fertigung Mitwirkung Bei Problemlösungen Zb Im Reklamationsmanagement übernahme Von Aufgaben Der Qualitätsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Fundierte Kenntnisse Der Methoden Und Techniken Im Qualitätsmanagement Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Zerspanung Und Der Bearbeitungstechnologie Sap-kenntnisse Von Vorteil Sie überzeugen Durch Hohes Engagement Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Sowie Lösungs- Und Ergebnisorientierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Edv-kenntnisse Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Profitieren Sie Von Unseren Benefits Und Werden Sie Mit Uns Erfolgreich Mehr Einblicke In Die Arbeitswelt Von Finden Sie Auf Unsere Homepage: Www-de Ansprechpartner: Herr Jürgen Litz Tel: 0 73 71/182-236 Karriere@-de Qualitätsplaner Qualitätsplanung Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Umformtechnik Umformtechniker Techniker Werksmeister Betriebsmeister Industriemeister Betriebstechniker Stanztechnik Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechiker Mechaniker Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker Technische Qualitätssicherung Qms Qs Qm Qualitätswesen Qualitätsprüfung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Prozessoptimierung Reklamationen Produktion Fertigung Feingießerei Gießerei Maschinenbau Metallindustrie Metallgussbranche Gießereiindustrie Gmbh 88499 Riedlingen Baden-württemberg Ax53758by Qualitätsplaner Qualitätsplanung Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Umformtechnik Umformtechniker Techniker Werksmeister Betriebsmeister Industriemeister Betriebstechniker Stanztechnik Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechiker Mechaniker Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker Qualitätsplaner (w/m) Qualitätsvereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Im Planungsteam Zur Produktrealisierung Unterstützung Im Rahmen Von Prozessoptimierungen Einsatz Statistischer Methoden (SPC) Übernahme Von Aufgaben Der Qualitätsleitung Riedlingen Qualitätsplaner Qualitätsplanung Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Umformtechnik Umformtechniker Techniker Werksmeister Betriebsmeister Industriemeister Betriebstechniker Stanztechnik Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechiker Mechaniker Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker

Projektmanager (m/w)

FEINGUSS BLANK GmbH (Riedlingen)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Qualification / Validation Specialist (m/w/d)
   ORGENTEC Diagnostika GmbH (Mainz)